Startseite » Musik » Musik News » Jason Derülo: Verletzung war ein Augenöffner

Jason Derülo: Verletzung war ein Augenöffner

26.01.2012 - 15:00 Uhr

Glück gehabt: Jason Derülo (22) wäre beinahe im Rollstuhl gelandet und ist nun dankbar, dass er verschont blieb.

Der Sänger ('Watcha Say') hatte sich während der Vorbereitungen zu seiner 'Future History' am Nacken verletzt. Der Amerikaner wäre beinahe querschnittsgelähmt geworden und muss nun eine Nackenstütze tragen. Die Tour wurde deshalb auch verschoben.

Die ganze Erfahrung hat ihm eine neue Perspektive auf das Leben gegeben. "Ich nehme das Leben nun von Tag zu Tag", erklärte Jason Derülo gegenüber 'People'. "Es war ein absoluter Augenöffner. Es hat mir die Chance gegeben, auf mein Leben zu schauen und zu merken, wie gut es mir geht."

Um den Musiker und seine Kollegin Jordin Sparks (22) gibt es schon seit längerem Beziehungsgerüchte, die der Star jetzt bestätigte. Ihre Unterstützung nach der Verletzung sei großartig gewesen. "Wir sind zusammen. Sie lebt in Phoenix und sie kommt nach Miami, um sich um mich zu kümmern, sie bringt mir Frühstück ans Bett und sie geht mit mir spazieren. Wir sind uns durch den Unfall näher gekommen. Es ist toll, jemanden zum Reden zu haben und sie ist ein wunderbarer Mensch", schwärmte der Künstler.

Der Unfall war das erste Mal, dass sich Derülo überhaupt ernsthaft verletzt hat. Mittlerweile hat er sich an seine Nackenstütze gewöhnt und nutzt nun seine gewonnene Freizeit für neue Lieder. "Es tut ganz schön weh. Ich mache jetzt ein neues Album, während ich mich erhole. Wir sehen, was daraus entstehen wird. Ich weiß noch nicht, wie ich es nennen werde, aber es ist wirklich inspirierend", freute sich Jason Derülo über seine neuen Songs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen