Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo mit neuer Single Love Not War

Jason Derulo mit neuer Single Love Not War

20.11.2020 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Seit heute (20.11.) gibt es wieder neue Musik von Jason Derulo.

Für "Love Not War" hat er sich mit Nuka zusammengetan. Darin singt er: "Mach es kaputt, um ein Geschenk zu öffnen, ich lege Diamanten auf dein Handgelenk. Ich kann deine Liebe nicht kaufen, es ist nie genug. Mama hat mir gesagt, ich soll aufhören zu spielen, alle spielen Spiele und werfen ständig Dollars, um eine Veränderung zu erwarten. Aber jeder Krieg endet gleich. Können wir nur Liebe machen, nicht Krieg?"

Jason Derulo betrachtet seine Karriere übrigens wegen Corona anders. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Drew Dizzy Graham/Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen