Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo verärgert seine Fans

Jason Derulo verärgert seine Fans

05.02.2016 - 12:13 Uhr

Worcester - Jason Derulo hat sich vergangene Woche in England nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Der R'n'B-Star hatte nach seinem Konzert in Birmingham einen DJ-Job in einem Club in Worcester angenommen. Anscheinend hatte er aber keine rechte Lust auf die Veranstaltung. Wie die "Daily Mail" berichtet, kam der 26-Jährige am Samstag (30.01.) nicht nur zu spät zu seinem Gig, er performte auch nur ungefähr 10 Minuten. Danach feierte er lieber selbst mit seiner Entourage. Sein größter Fauxpas war allerdings, dass er wohl nicht mal genau wusste, wo er sich gerade befand. Ein erboster Fan sagte dem Blatt: "Der DJ rief, 'Jason Derulo ist im Haus‘, aber wir fragten uns, 'Nun, wo ist er denn?‘ Als er endlich auftauchte, sagte er, 'Hallo Wolverhampton‘ und wir schrien 'Worcester!‘ Er wusste nicht mal, wo er war."

Jason Derulo scheint sich übrigens in die Ex von 50 Cent verliebt zu haben. Der Musiker postete nämlich an Neujahr ein Foto von sich und der Dame namens Daphne Joy am Strand und schrieb dazu: "Neujahrsgrüße vom South Beach". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen