Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo verärgert seinen Teenie-Schwarm

Jason Derulo verärgert seinen Teenie-Schwarm

30.12.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat Carmen Elektra beleidigt - und das, obwohl er sie eigentlich heiß findet.

Der Sänger stand in seiner Jugend total auf Carmen. Überall in seinem Zimmer hingen Poster von ihr. Laut "Contactmusic.com" erzählte der 24-Jährige: "Ich hatte viele Poster von berühmten Frauen, die mir gefielen - Beyoncé, Shakira, Carmen Elektra... Ich habe das Carmen tatsächlich gebeichtet, als ich sie jetzt traf und sie sagte: 'Ich fühle mich ganz alt wegen dir!'"

Jason Derulo ist übrigens bereits seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen