Startseite » Musik » Musik News » Public Enemy: Flava Flav verärgert seine Fans

Public Enemy: Flava Flav verärgert seine Fans

31.07.2007 - 19:18 Uhr

New York - Rapper Flava Flav hat seine Fans ganz schön verärgert. Der Grund: Der "Public Enemy"-Star sollte gestern Abend (30.07.) eigentlich bei einer Party den Gastgeber mimen, tauchte aber nicht auf.

Und das, ohne abzusagen, so der Organisator der Veranstaltung John Englebert. Laut Medienberichten sagte Letzterer: "Ich habe mit vielen Promi-Partys zu tun und so was kommt vor, aber Flava Flav hat nicht mal abgesagt. Es würde mich vielleicht nicht so stören, wenn er ein Superstar wäre, aber er hatte Glück, dass ich zugestimmt habe, ihn in meinem Laden eine Party machen zu lassen. Seien wir doch ehrlich, er hat seit Langem keine Cd mehr raus gebracht."

Dagegen verschenkt Chuck D, "Public Enemy"-Kollege von Flava Flav, die Cd's der Band an die Fans. In der Nähe des Union Squares in New York verteilte er jede Menge Kopien von "How You Sell Soul To A Soulless People Who Sold Their Soul?".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen