Startseite » Musik » Musik News » James Blunt verärgert seine Fans!

James Blunt verärgert seine Fans!

23.06.2011 - 10:02 Uhr

Krakau - James Blunt verärgert seine Fans!

Zumindest die in Polen. Weil der Sänger in Krakau ein Konzert geben soll, weilt er derzeit in Polen. Und auf seiner "Facebook"-Seite stellte er jetzt ein Foto ein. Dies zeigt Blunt vor einem noch nicht fertigen Gebäude. Er verzerrt das Gesicht und zuckt die Schultern. Dazu schrieb Blunt: "Errrr, das ist mein Hotel in Polen." Und genau das verärgert die Fans. Einer schrieb zum Beispiel, Blunt müsse sich warm anziehen, wenn er derart miese Witze über Polen reißen würde. Der nächste schrieb: "Was glaubst du, wer du bist?" Daraufhin wehrte sich James Blunt. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb er: "Dieses Bild zeigt tatsächlich einen Teil meines Hotels. Es war in Krakau - und diese Stadt ist, nebenbei gesagt, wirklich wunderschön."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen