Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Seine Freundin soll wie seine Mutter sein

Jason Derulo: Seine Freundin soll wie seine Mutter sein

03.05.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo ist immer noch auf der Suche nach der Frau an seiner Seite.

Der Sänger weiß auch schon genau, wie sie sein muss: wie seine Mutter. Gegenüber "okmagazine.com" sagte der 20-Jährige wörtlich: "Ich möchte jemanden wie meine Mutter. Meine Mutter ist eine sehr großzügige Frau. Sie ist die süßeste Frau der Welt. Und ich suche die zweitsüßeste Frau der Welt. Ich bin auf der Suche nach Ehrlichkeit und einem großen Herzen."

Jason Derulo brachte vor kurzem die Single "In My Head" auf den Markt. In den USA ist schaffte er es damit auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Özlem Satici schrieb am 15.06.2010 um 17:58 Uhr:

Ich Liebe Jason Derulo !!!..♥
Er ist einfach der Hammer .. Und ist voll knuffig :)
Mein Lieblingslied is "Broken Record"..
Weiter so Jason ♥ ;)
Liebe Grüße. Özlem =)

2. Laura schrieb am 21.09.2011 um 08:58 Uhr:

Hey jason i love you so much !!!! du bist einfach der beste hehe =) ich will ein kind von dir !! :D du bist der hamma schreibst einfach die besten songs :D
liebe grüße von Laura

ps:Happy Bithday

Diese Seite teilen