Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne verärgert seine Fans

Lil Wayne verärgert seine Fans

20.12.2009 - 11:25 Uhr

Laredo - Lil' Wayne hat seine Fans mächtig verärgert.

Der Rapper ist am Freitag (18.12.) zu einem geplanten Konzert in Laredo, Texas, nicht erschienen, berichtet "contactmusic.com". Das hatte allerdings auch seinen Grund: Denn schließlich wurde er Stunden vorher von der Polizei festgehalten, weil in seinem Tourbus Marihuana gefunden wurde. Dem Konzertveranstalter wurde das allerdings nicht mitgeteilt, und so musste die ganze Show erst in letzter Minute abgeblasen werden.

Für Lil' Wayne könnte es 2010 kein gutes Jahr werden. Der Rapper muss nämlich damit rechnen, wegen illegalen Waffenbesitzes ins Gefängnis zu wandern. Er wurde dazu verurteilt, am 09. Februar seine einjährige Strafe anzutreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen