Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & seine Songs für Schäferstündchen

Jason Derulo & seine Songs für Schäferstündchen

19.05.2015 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hofft, dass sein kommendes Album "Everything Is 4" oftmals bei zärtlichen Stunden zu zweit für Stimmung sorgen wird.

Am 02. Juni kommt die neue Platte des Sängers auf den Markt und einige Details verriet der 25-Jährige im Interview mit "MTV News". Jason sagte: "Ein Teil des Albums hat diesen 80er-Jahre-Vibe, aber es gibt auch ein paar langsamere Songs fürs Schlafzimmer. Es gibt viele verschiedene Facetten." Einige Größen des Musikbusiness hat sich der Sänger für seine Songs mit ins Boot geholt und erzählte: "Ich habe eine Menge Leute darauf. Jennifer Lopez ist auf dem Album, Stevie Wonder auch." Außerdem sind auch Meghan Trainor und Keith Urban auf dem Album vertreten.

"Everything Is 4" ist Derulos viertes Album und folgt auf seine 2014 erschienene Platte "Dirty Talk", welche seine bisher erfolgreichste in Deutschland, Österreich und der Schweiz war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen