Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & seine Songs über Jordin Sparks

Jason Derulo & seine Songs über Jordin Sparks

21.06.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat sich bei einigen Tracks von seiner Beziehung zu Jordin Sparks inspirieren lassen.

Der Sänger, dessen Beziehung zu seiner Kollegin vergangenes Jahr in die Brüche ging, brachte Ende Mai seine neue Platte "Everything Is 4" heraus. Der 25-Jährige sagte dem Magazin "InTouch": "Ich schreibe über meine Lebenserfahrungen und ich kann das dabei nicht ignorieren. Aber ich habe natürlich seit damals aus andere Sachen erlebt. Das Ende von uns hat mich nicht verzehrt. Das Leben geht weiter."

Jason Derulo ist noch nicht für die "Eine" bereit. Der Sänger wünscht sich dennoch, eines Tages eine Familie zu gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen