Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Für mich sind Songs spirituell

Jason Derulo: Für mich sind Songs spirituell

11.03.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo braucht Ruhe und Konzentration, um Songs zu schreiben.

Deshalb beschränkt er diese Arbeit auch aufs Aufnahmestudio. Der 20-jährige R'n'B-Star sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich trage nicht ständig Stift und Papier mit mir herum. Ich bin mehr der Studio-Typ. Ich konzentriere mich gern, wenn ich an neuem Material arbeite. Ich arbeite nicht gern ständig an Songs, weil ich mich auf meine Umgebung konzentrieren muss. Für mich sind Songs spirituell. Sie sind wie eine Unterhaltung. Aber ich habe ständig neue Ideen."

Jason Derulo ist derzeit eine große Nummer. Sowohl in den US-Charts, als auch in den britischen Charts ist der Sänger und Songwirter in den Top Ten zu finden. Und zwar mit seinem Album Jason Derulo und mit der Single "In My Head". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen