Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo schreibt alle seine Songs selbst

Jason Derulo schreibt alle seine Songs selbst

12.03.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo singt nur sehr ungern Songs von anderen Künstlern.

Dem R'n'B-Star ist es nämlich unglaublich wichtig, authentisch zu klingen. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte er dazu: "Absolut. Ich will ich selbst sein. Und die einzige Möglichkeit, das zu erreichen, ist, meine eigenen Songs zu schreiben und meine eigene Stimme zu haben. Ich schreibe Songs über Dinge, über die ich sprechen möchte und sie klingen so, wie ich das will. Das ist der einzige Weg, wie ich ich selbst sein kann und wodurch die Leute wissen, das ist Jason Derulo und niemand anderes."

Jason Derulo ist derzeit eine große Nummer. Sowohl in den US-Charts, als auch in den britischen Charts ist der Sänger und Songwirter in den Top Ten zu finden. Und zwar mit seinem Album Jason Derulo und mit der Single "In My Head". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen