Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Seine Songs sind wie Tattoos

Jason Derulo: Seine Songs sind wie Tattoos

17.09.2013 - 17:18 Uhr

Berlin - Jason Derulo findet, dass seine Songs sehr viel mit Tätowierungen gemeinsam haben.

Der Sänger hat sein neues Album genau aus diesem Grund "Tattoos" genannt. Gegenüber "promiflash.de" sagte er: "Meine Songs handeln von meinem Leben und den Dingen, die mir widerfahren. Die Songs sind sehr unterschiedlich. Wie ein Tattoo. Ein Tattoo sollte in der Lage sein, alleine zu stehen, aber auch zusammen mit anderen, sodass ein schönes Bild entsteht. Jeder Song auf meinem Album kann für sich alleine und auch zusammen stehen."

"Tattoos" erscheint übrigens am 8. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen