Startseite » Musik » Musik News » Boy George & sein Schäferstündchen mit Prince

Boy George & sein Schäferstündchen mit Prince

30.10.2015 - 11:05 Uhr

London - Boy George hat bei den Aufnahmen zu "The X Factor" mit der Aussage für Aufsehen gesorgt, dass er mit Prince geschlafen hat.

Der Musiker sitzt seit kurzem als neues Mitglied in der Jury. Seine Kollegin Paloma Faith sagte bei einem Vorsingen: "Ich habe mit Prince gearbeitet." Boy George erwiderte darauf: "Vergiss das doch, Darling, ich habe mit Prince geschlafen!" Die Sache klärte sich allerdings wenig später auf: Der Sänger verriet, dass er früher lediglich mit einem Poster von Prince in seinem Zimmer geschlafen habe.

Neben Boy George sitzen aktuell auch noch Will.I.Am, Paloma Faith und Ricky Wilson in der Jury von "The Voice UK".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen