Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa wettert gegen Airline

Dua Lipa wettert gegen Airline

26.07.2018 - 15:45 Uhr

London - Dua Lipa wird wohl nie wieder mit United Ailines fliegen.

Die Sängerin bat die Angestellten im Flugzeug darum, keine Nüsse in ihrer Nähe zu servieren, da ihre kleine Schwester, mit der sie unterwegs war, an einer ernsthaften Nussallergie leidet. Doch offenbar weigerte sich der Steward. Auf "Twitter" wetterte die 22-Jährige deswegen: "Ich kann das nicht glauben. Ich fliege mit United Airline und ich sage dem Flugbegleiter, dass meine Schwester extrem allergisch auf Nüsse ist und seine Antwort war: 'Wir sind keine nussfreie Airline. Wenn sie also einen EpiPen [Spritze für allergische Reaktionen] hat, dann sollte sie ihn verwenden, denn wir können anderen Passagieren in eurem Bereich nicht keine Nüsse servieren.' Bin nur ich das oder ist das total verrückt?"

Von ihren vielen Fans erhielt Dua Lipa übrigens regen Zuspruch auf "Twitter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen