Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: wütend auf Airline

Brian McFadden: wütend auf Airline

26.08.2010 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Brian McFadden ist mächtig sauer - und zwar auf eine amerikanischen Fluggesellschaft.

Denn für den Geschmack des Sängers war das Flugzeug, in dem er von Los Angeles nach New York flog, einfach viel zu klein. Via "Twitter" machte er seinem Unmut Luft: "Ich sitze hier im weltweit kleinsten Sitz in einem Flugzeug - meine Knie berühren mein Kinn. Ich habe Platzangst. Ich denke, das nächste Mal nehme ich den Zug, da kann man wenigstens den Kopf zum Fenster rausstrecken." Als dann auch noch sein Gepäck verloren ging, kannte McFaddens Wut keine Grenzen mehr. "Es ist offiziell, der Rückflug mit 'Delta Airlines' war noch schlimmer. Die haben das unfreundlichste Personal auf diesem Planeten und dann ging auch noch mein Gepäck verloren. Ich würde eher laufen, als jemals wieder mit 'Delta Airlines' zu fliegen", so McFadden weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen