Startseite » Musik » Musik News » Jason Derülo: Halsverletzung veränderte sein Leben

Jason Derülo: Halsverletzung veränderte sein Leben

28.05.2012 - 12:00 Uhr

Optimistisch: Jason Derülo (22) hat nach seiner lebensbedrohlichen Halsverletzung neuen Mut für's Leben geschöpft, von dem er nun etwas an andere weitergeben möchte.

Der Pop-Sänger ('In My Head') brach sich während der Proben für seine 'Future History' Anfang des Jahres einen Rückenwirbel und entkam nur knapp einer lebenslangen Lähmung. Nachdem er monatelang eine Halskrause trug und sich prinzipiell nicht bewegen konnte, ist der Star nun wieder genesen. Im Interview mit der australischen Radio-Show 'Kyle and Jackie O' erklärte er nun, wie der Vorfall sein Leben verändert habe und wie er anderen mit der Überwindung des Schicksalsschlags Mut machen wolle. "Das hat definitiv meine Sichtweise auf das Leben verändert. Ich habe eine zweite Chance bekommen. Nach so langer Zeit wieder auf der Bühne stehen zu können gibt mir viel Kraft. Ich glaube daran, dass Gott seine Hand über mich hält und dass es meine Aufgabe ist, jetzt hier zu sein und meine Geschichte zu erzählen. Ich bekomme die ganze Zeit Nachrichten von Leuten, die mir schreiben: 'Jason, ich hatte einen ähnlichen Unfall wie du, aber ich hatte nicht so viel Glück'. Dieser Unfall gab mir die Möglichkeit, den Leuten Mut zu machen. Man kann wieder auf die Beine kommen, man kann es schaffen. Du musst nur herausfinden, was der Zweck dahinter war, dass dir so etwas wiederfahren ist. Daraus kann man dann neue Kraft schöpfen", erklärte der Musiker.

Da er gerade dabei war, von höheren Mächten zu sprechen, gab der Amerikaner auch gleich noch eine gruselige Geister-Geschichte zum Besten. Während seiner Tournee in Deutschland will eine seiner Background-Tänzerinnen in ihrem Hotelzimmer einen Geist gesehen haben. "Wir waren auf Tournee in Deutschland als eine meiner Background-Tänzerinnen behauptete, in ihrem Zimmer ein Gespenst gesehen zu haben. Niemand hat ihr geglaubt, auch ich nicht. Doch am nächsten Morgen zeigte sie uns ein Foto, auf dem sie in den Spiegel guckt und das Gespenst direkt hinter ihr steht. Ein Foto von einem Gespenst! Sie sah aus wie die Frau aus 'The Ring'", erinnerte sich Jason Derülo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen