Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Tochter veränderte sein Leben

Kanye West: Tochter veränderte sein Leben

07.10.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Seit Kanye West Vater ist, hat sich nicht nur sein Privatleben vollkommen verändert.

Im Juni 2013 kam seine Tochter North zur Welt, und das hat auch Auswirkungen auf seine Musik gehabt. Im Interview mit "In Camera" sagte der 37-Jährige: "Eine Familie zu haben, hat dazu geführt, dass ich meine ganze Art, wie ich rappe, überdacht habe." Doch auch seine Arbeit als Modedesigner hat sich verändert, wie er sagte: "Vor drei Jahren wäre ich nach diesem Interview nach Paris gefahren, um die letzten Fashion Shows zu sehen, um inspiriert zu werden. Jetzt nehme ich den ersten Flieger nach Hause, um meine größte Inspiration zu sehen, und das ist meine Tochter."

Kanye West und Kim Kardashian sind seit 2014 verheiratet und haben bereits eine zweijährige Tochter. Der Reality-TV-Star ist derzeit mit einem Jungen schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen