Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Arbeit statt Urlaub

Jared Leto: Arbeit statt Urlaub

08.08.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Eigentlich wollte Jared Leto einen schönen Sommerurlaub machen, doch daraus ist nichts geworden - und das wird die 30 Seconds to Mars-Fans freuen.

Der Sänger hat nämlich stattdessen einen kleinen Film mit dem Titel "Do Or Die" aus Live-Auftritten der Band zusammengestellt. Im Interview mit "MTV News" sagte Leto: "Ich wollte eigentlich meinen ersten geplanten Sommerurlaub als Erwachsener machen. Ich habe mir das extra im Kalender vermerkt und gesagt, dass ich es machen werde, und siehe da - aus drei Wochen wurden zwei Wochen, daraus eine Woche und dann gar keine. Aber als Ausgleich habe ich diesen wunderbaren kleinen Film."

In dem Clip zu "Do Or Die" berichten übrigens Fans aus aller Welt, was ihnen die Musik von 30 Seconds to Mars bedeutet mit Live-Ausschnitten aus ihrer Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen