Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Romanze mit Anne V?

Jared Leto: Romanze mit Anne V?

23.05.2012 - 15:00 Uhr

Romanze: Jared Leto (40) und Anne V (26) sollen sich füreinander interessieren.

Das Topmodel ('Victoria's Secret') war bis vor kurzem noch mit Maroon 5-Frontmann Adam Levine liiert, nun wird ihr eine Affäre mit dem 30 Seconds To Mars-Beau ('Hurricane') nachgesagt. Glaubt man einem Bericht der 'InTouch', dann gingen das Model und Leto vor einigen Tagen ins Chateau Marmont in Los Angeles. Augenzeuge zufolge verbrachten sie "den ganzen Abend zusammen", lächelten viel und "teilten sich einen Drink".

Anne V soll sich von Levine getrennt haben, weil dieser nicht bereit war, sesshaft zu werden. Außerdem, so berichteten zumindest Freunde der Beauty, soll der Musiker ihr nicht "genügend Aufmerksamkeit geschenkt" haben. Weder Anne V noch Adam Levine haben die Trennung groß kommentiert. Sie sagte lediglich, sie wollen Freunden bleiben, während Levine mit einem "gebrochenen Herzen" zurück geblieben sein soll.

Jared Leto wurde in der Vergangenheiten schon mit vielen Promi-Damen in Verbindung gebracht, darunter Scarlett Johansson, Isabel Lucas, Lindsay Lohan, Paris Hilton und Ashley Olsen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen