Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson will Schulden heute Bezahlen

Michael Jackson will Schulden heute Bezahlen

16.03.2006 - 09:05 Uhr

Santa Maria - Michael Jackson hat die Gehälter der Angestellten seiner Neverland-Ranch in Kalifornien immer noch nicht ausgezahlt.

Allerdings hat er angekündigt, seine Schulden bis heute Abend (16.03.) zu begleichen. Die kalifornische Arbeitsbehörde gewährte ihm deshalb laut der Illustrierten "Bunte" noch einmal einen Aufschub der Zahlungsfrist, die eigentlich bereits gestern (15.03.) abgelaufen ist. Mit der Zusicherung von Jacko gebe es aber laut der Behörde im Moment keinen Grund zu legalen Schritten gegen den King of Pop.

Eigentlich sollte Michael Jackson gestern (15.03.) rund 250-tausend Euro an seine Angestellten zahlen. Diese Summe ist er ihnen schuldig. Außerdem verhängte die Arbeitsbehörde wegen ausstehender Zahlungen eine Strafe von 100-tausend Euro. Falls Jackson nicht bald zahlt, droht im ein Gerichtsverfahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen