Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ihrer Mutter hängt Super Bowl noch nach

Janet Jackson: Ihrer Mutter hängt Super Bowl noch nach

28.01.2005 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Fast ein Jahr ist der Skandal beim Super Bowl in Houston nun her.

Pop-Star Janet Jackson entblößt vor Millionen-Publikum am 02. Februar bei der Halbzeit-Showeinlage ihren Busen. Janets Mutter Katherine scheint den Vorfall noch nicht verkraftet zu haben. Sie sei immer noch entsetzt, welche Medien-Schelte auf ihre Tochter einbrach. Dabei würden die Leute eines vergessen: Song-Partner bei ihrem Auftritt war Justin Timberlake. Katherine sagte in der Us-Show "48 Hours": "Was mir gar nicht gefällt ist, dass nicht nur eine Person auf der Bühne stand, es waren zwei. Nach einer Weile war es nur noch Janet Jackson, nur noch Janet." Das finde sich nicht gerecht. Wobei sie ihrer Tochter eine Rüge auch nicht ersparte. Janets Mutter weiter: "Ich habe sie angerufen und ihr gesagt: 'Das hätte nicht passieren dürfen.'"

70-tausend Zuschauer im Stadion in Houston und Millionen am Bildschirm zu Hause bekamen den nackten Busen von Sängerin Janet Jackson zu sehen. Während der Halbzeit-Showeinlage des Super Bowl-Endspiels riss Justin Timberlake ihr einen Teil des Bustiers vom Leib. Nur die Brustwarze war von einem silbernen Stern verdeckt (Fan-Lexikon berichtete).

Janet entschuldigte sich für das Malheur. Sie erklärte das Missgeschick mit einer Fehlfunktion ihrer Kleidung. Auf die Sender, die das Sport-Event ausgestrahlt hatten, kam eine saftige Geld-Strafe zu (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen