Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Auftritt bei privater Super-Bowl-Feier

Janet Jackson: Auftritt bei privater Super-Bowl-Feier

28.01.2005 - 01:51 Uhr

Los Angeles - Sängerin Janet Jackson nimmt dieses Jahr wieder an den Feierlichkeiten zum Super Bowl teil.

Erst ein Jahr ist ihr Busen-Skandal beim vergangenen Super Bowl in Houston nun her. Damals schockte sie während eines Auftritts mit Sänger Justin Timberlake die Nation mit ihrer entblößten Brust. Wie das Online-Portal "Netzeitung" berichtet, hat nun ein amerikanischer Privatveranstalter und Rechtsanwalt Willie Gary die Sängerin für eine Party engagieren können. Den Angaben zufolge findet die Football-Party aber am Vorabend des Endspiels in Jacksonville statt.

70-tausend Zuschauer im Stadion in Houston und Millionen am Bildschirm zu Hause bekamen letztes Jahr den nackten Busen von Sängerin Janet Jackson zu sehen. Während der Halbzeit-Showeinlage des Super Bowl-Endspiels riss Justin Timberlake ihr aus Versehen einen Teil des Bustiers vom Leib. Nur die Brustwarze war von einem silbernen Stern verdeckt. Janet entschuldigte sich für das Malheur. Sie erklärte das Missgeschick mit einer Fehlfunktion ihrer Kleidung. Der ausstrahlenden Sender Cbs musste dafür rund 420-tausend Euro Strafe zahlen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen