Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer kuscheln nach dem Super Bowl

Katy Perry & John Mayer kuscheln nach dem Super Bowl

02.02.2015 - 15:09 Uhr

Glendale - Katy Perry hat sich nach ihrer Super-Bowl-Show noch mit John Mayer getroffen.

Das hat Missy Elliott verraten, die die Sängerin während ihres Auftritts unterstützt hatte. Auf "Instagram" teilte die Rapperin ein Foto von der After-Party, das sie zusammen mit Katy Perry zeigt, welche sich in die Arme von Sänger John Mayer kuschelt. In den vergangenen Wochen wurde gemunkelt, dass Katy und John wieder ein Paar sind. Offiziell bestätigen sie dies bisher nicht, aber die Anwesenheit des Musikers nach einem der wichtigsten Auftritte ihrer Karriere kann man durchaus als Statement ansehen.

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen