Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Whenever, Wherever nach Super Bowl auf Platz eins

Shakira: Whenever, Wherever nach Super Bowl auf Platz eins

06.02.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Die Halftime-Show beim Super Bowl 2020 von Jennifer Lopez und Shakira war ein voller Erfolg.

Besonders Shakira hat gezeigt, dass sie es nach rund 20 Jahren im Showgeschäft immer noch voll drauf hat. Ihr Auftritt versetzte die Fans offenbar in nostalgische Stimmung, denn einer ihrer früheren Hits ist jetzt wieder in den Charts gelandet. Wie die "Daily Mail" berichtet, stürmte ein Klassiker der Kolumbianerin die Hitliste des Musik-Streamingdienstes iTunes: "Whenever, Wherever" ist auf Platz eins geklettert. Und das 19 Jahre nach der Veröffentlichung des Songs.

Doch nicht nur das: Auch weitere Songs von Shakira sind ganz oben in den Top 100 gelandet: "Hips Don't Lie" ist auf Platz drei, "Waka Waka" auf Platz fünf und "She Wolf" auf Platz acht. Dieser plötzliche Erfolg lässt sich wohl nur durch die Hammer-Performance beim Super Bowl erklären.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen