Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Hat er eine neue Freundin?

James Blunt: Hat er eine neue Freundin?

16.07.2007 - 08:05 Uhr

London - James Blunt ist nicht mehr solo. Der britische Pop-Star soll sich in die 30-jährige Britin Mika Simmons verliebt haben.

Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" ist die Therapeutin auch schon in Blunts Londoner Wohnung eingezogen. Sie sagte dazu: "Es ist offiziell, ich bin James Freundin. Wie viele Mädchen wachen jeden Tag auf und bekommen den schönsten Song der Welt vorgesungen. Es läuft richtig gut." Blunt selbst hat sich zu seiner angeblichen neuen Beziehung bisher noch nicht geäußert.

James Blunt war bis März diesen Jahres mit dem Model Petra Nemcova liiert. Nach der Trennung wurden ihm Affären mit Lindsay Lohan, Paris Hilton und mehreren unbekannten Blondinen nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen