Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Hat er eine Neue Freundin?

James Blunt: Hat er eine Neue Freundin?

27.03.2006 - 16:45 Uhr

New York - James Blunt soll sich eine neue Frau geangelt haben.

Angeblich verbrachte der Sänger eine heiße Nacht mit dem britischen It-Girl Tara Palmer-Tomkinson. Wie der "Sunday Mirror" berichtet, lud Blunt die 34-Jährige zu einem seiner Konzerte nach New York ein. Ein Insider dazu: "Tara und James sind schon lange befreundet. In letzter Zeit entwickelt sich da aber mehr draus. Tara freute sich sehr über James' Einladung. Das zeigt, wie viel sie ihm bedeutet." Tara wisse alles über James' Beziehung mit Camilla, so der Insider. Sie wisse auch, dass der Sänger und seine Freundin eine schwere Krise hätten, betrachte das aber nicht als ihr Problem. Ein Sprecher von Blunt dementierte Spekulationen, die beiden hätten was miteinander: "James und Tara sind Freunde. Tara war in New York und sah sich ein Konzert an." James liebe aber immer noch seine Camilla.

James Blunt führt eine On-Off-Beziehung mit Camilla Bowler. Immer wieder trennten sich die beiden, um kurze Zeit später wieder zusammen zu kommen. Angeblich steht es aber nicht gerade rosig um die beiden. Grund: Er hat zu wenig Zeit für sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen