Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: sehr glücklich mit Freundin Sofia

James Blunt: sehr glücklich mit Freundin Sofia

31.12.2013 - 06:35 Uhr

London - James Blunt ist seit zwei Jahren glücklich vergeben.

Und jetzt hat der Sänger zum ersten Mal über seine Freundin Sofia Wellesley gesprochen. Er sagte der "Daily Mail": "Was ich sagen werde, ist, dass ich sehr glücklich mit Sofia bin. Um mit jemandem im Musikgeschäft zurechtzukommen, muss man ein starker Mensch sein. Es ist schwer, wenn man mit jemandem zusammen ist, der schon mit jemand anderem in Verbindung gebracht wird, nur weil er neben dieser Person steht. Man muss eine taffe Person sein, um damit umgehen zu können, und ich habe Glück, sie zu haben."

James Blunt soll Sofia übrigens während der Weihnachtsfeiertage einen Heiratsantrag gemacht haben. Bisher ist das allerdings nur ein Gerücht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen