Startseite » Musik » Musik News » James Blunt hat eine neue Freundin

James Blunt hat eine neue Freundin

08.06.2006 - 05:37 Uhr

Los Angeles - Es scheint amtlich: James Blunt und das Model Petra Nemcova sind ein Paar.

Die beiden wurden einmal mehr händchenhaltend und recht vertraut gesichtet. Diesmal tummelten sie sich am Strand von Los Angeles. Angeblich konnte Nemcova gar nicht aufhören den Sänger zu küssen, so die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider sagte: "James sah sehr zufrieden aus und Petra küsste ihn alle zwei Sekunden und zog ihn ins Wasser."

Schon länger kursieren Gerüchte Blunt und Nemcova seien ein Paar. Bisher wurde das Ganze aber nicht bestätigt. Zudem hieß es bis vor kurzem das Model habe eine Affäre mit Bruce Willis. Dies wurde aber von ihr heftigst dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen