Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: keine Interesse an einer festen Freundin

James Blunt: keine Interesse an einer festen Freundin

28.10.2010 - 08:13 Uhr

London - James Blunt hat im Moment absolut kein Interesse an einer festen Beziehung.

Kurzen Affären ist der britische Sänger aber nicht abgeneigt. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "In": "Ich will Spaß mit netten Ladys haben, nicht mehr, nicht weniger. Mädchen kommen und gehen. Man muss deshalb nicht Trübsal blasen." Irgendwann könne er sich allerdings schon eine eigene Familie vorstellen. Blunt wörtlich: "Ich mag Kinder, ich mag Frauen, also sehe ich keinen Grund, weshalb ich mich nicht irgendwann niederlassen und eine Familie haben sollte. Nur im Moment ist meine Musik wichtiger."

James Blunt hat übrigens ein neues Album am Start. "Some Kind of Trouble" erscheint hierzulande am 05. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen