Startseite » Musik » Musik News » Sido: Facebook ist Schrott

Sido: Facebook ist Schrott

03.11.2015 - 06:05 Uhr

Münster - Sido ist nicht mehr davon überzeugt, dass es sich bei "Facebook" um eine gute Sache handelt.

Im Gespräch mit der Zeitung "Westfälische Nachrichten" erklärte der Rapper, dass er sich zwar selbst um seine sozialen Netzwerke kümmere, aber seinen Account bei "Facebook" eher vernachlässigt. Der 34-Jährige sagte: "Ich mag 'Facebook‘ nicht mehr. (...) 'Facebook‘ ist nicht mehr das, was es mal sein sollte (...). Dass jeder seine Meinung in der Öffentlichkeit kundtut - das ist nur Schrott. Und das ist das Schlimme auf 'Facebook‘, weil jeder denkt, ich erreiche mehr, als nur meine Freunde. Und deshalb fangen sie, an Unfug zu schreiben. Und da kann leicht jeder, der leicht braunes Gedankengut hat, richtig auf die Kacke hauen. Und da wird es gefährlich."

Sido hätte übrigens gerne eine eigene Polit-Talkshow, um mit dieser auch die Politikverdrossenen zu erreichen. Allerdings liegen die Pläne hierfür derzeit auf Eis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen