Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose fährt Bentley zu Schrott

Axl Rose fährt Bentley zu Schrott

21.10.2010 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Axl Rose soll mit Autos nicht gerade pfleglich umgehen. Und genau deshalb wurde der Sänger jetzt von einem Bentley-Autohaus verklagt.

2005 soll Rose dort einen Bentley gemietet und völlig zerstört zurückgegeben haben. Laut "tmz.com" brachte der Sänger den Wagen viele Monate später als vertraglich geregelt zurück. Und der Bentley war nicht mehr heile. Es heißt, das Auto habe eine kaputte Windschutzscheibe, zwei kaputte Reifen, zerschlagene Rücklichter, zerbeulte Türen und eine kaputte Stoßstange vorzuweisen gehabt. Zudem verschlampte Axl Rose gleich zwei Schlüssel. Zudem, so heißt es in der Klageschrift, hätte der Sänger über 42.000 Meilen mehr draufgefahren als erlaubt. Und so soll Rose jetzt zahlen. Das Autohaus will knapp 74.000 Dollar vom "Guns N' Roses"-Frontmann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen