Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne: wegen Vater Ozzy gemobbt

Jack Osbourne: wegen Vater Ozzy gemobbt

08.09.2009 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Jack Osbourne hat sich als Kind nicht besonders darüber freuen können, Shockrocker Ozzy Osbourne zum Vater zu haben.

Der 23-Jährige wurde deshalb früher gemobbt. In einem Interview mit "Kerrang" sagte er: "Es war merkwürdig. Ich wusste zwar, dass mein Vater berühmt ist, aber ich wusste damals nicht, was das eigentlich bedeutet. Ich dachte, Väter sind das eben. Und als ich in die Schule kam, habe ich erst gemerkt, dass es eben nicht so ist. Das hat mich dann zum Außenseiter gemacht, und ich hatte zu Beginn eine wirklich schwere Zeit. Mein Vater war immerhin Ozzy Osbourne, und Leute lieben es, ihn zu hassen."

Ozzy Osbourne will übrigens seine Autobiografie schreiben. Der Altrocker will sich mit seinen Fans an seine wilden Tage erinnern und verspricht, "überraschende Exzess-Geschichten" auszuplaudern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen