Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne macht Ozzy zum Opa

Jack Osbourne macht Ozzy zum Opa

12.10.2011 - 10:00 Uhr

Niedlich: Jack Osbourne (25) ist überglücklich, weil seine Verlobte Lisa Stelly (26) schwanger ist.

Der Sohn von Rocklegende Ozzy Osbourne ('Dreamer') hat sich vor gerade mal zwei Wochen mit Stelly verlobt - nun enthüllte der Jungspund, dass die beiden ein Kind erwarten.

Im Interview mit Piers Morgan, bei dem auch Jacks Eltern Sharon und Ozzy Osbourne dabei waren, erzählte der Filmschaffende von dem freudigen Ereignis und gestand: "Ich freue mich sehr. Ich bin aber auch nervös."

Sharon und Ozzy Osbourne haben neben Jack noch die Töchter Amy und Kelly, bisher aber schenkte ihnen keines ihrer Kids ein Enkelkind.

Kelly Osbourne verlieh ihrer Freude über den Familienzuwachs via Twitter Ausdruck und postete: "Ich wollte das schon so lange sagen: Ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt, weil ich Tante werde!!!! Lisa, Willkommen in der Familie! Ich liebe dich!"

Jack Osbourne und seine Verlobte, die Schauspielerin werden will, sind seit Anfang des Jahres ein Paar und zeigen ihre Liebe nur zu gerne in der Öffentlichkeit.

Auch die Verlobung gaben die beiden über Twitter bekannt. Damals schrieb Stelly: "Der unglaublichste Mann, den ich je getroffen habe, hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden will ... Und er hat keinen Witz gemacht!"

Jack Osbourne wurde 2002 mit der Reality-Show 'The Osbournes' berühmt und machte kurz danach mit Drogen und Alkohol Schlagzeilen, seit einem Entzug 2003 ist er jedoch trocken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen