Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne: Film über Vater Ozzy

Jack Osbourne: Film über Vater Ozzy

26.08.2008 - 08:13 Uhr

London - Jack Osbourne will eine Dokumentation über seinen Vater Ozzy drehen.

Er will damit das Image des Alt-Rockers reparieren, das seiner Meinung nach durch die Reality-Show "The Osbournes" doch sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wird Jack nun in seinem Projekt unter anderem "Black Sabbath"-Mitglieder zu Wort kommen lassen, um ein realistisches Bild seines Vaters zu zeichnen. Der jüngste Osbourne-Spross sagte dazu: "Er weigert sich, ein Buch zu schreiben, also ist das wie ein sprechendes Buch - eine wirklich sorgfältige Biografie. Ich versuche ein realistisches Bild davon zu zeichnen, wer mein Vater ist. Ich denke, 'The Osbournes' habe bis zu einem bestimmten Grad die öffentliche Wahrnehmung meines Vaters befleckt und ihn als einen ein bisschen senilen, lustigen, linkischen Typen dargestellt. Ja, mein Vater kann so ein Typ sein, aber das ist er nicht. Ich denke, durch die Serie wurde fast diskreditiert, wer er als Künstler ist. Mein Vater ist kein Idiot, er ist meiner Meinung nach nicht weniger als ein Genie. Er hat große Fehler, und wir versuchen, ein realistisches Bild davon zu zeichnen."

Übrigens: Jack Osbourne ist seit über fünf Jahren clean. Nach seinem Entzug im Alter von 17 Jahren will der Sohn von Ozzy Osbourne weder Drogen genommen, noch Alkohol getrunken haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen