Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne in Sorge um Sohnemann Jack

Ozzy Osbourne in Sorge um Sohnemann Jack

22.11.2009 - 12:34 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne macht sich Sorgen um seinen Sohn Jack.

Der 24-Jährige ist nämlich ein Adrenalin-Junkie - und der Fürst der Finsternis befürchtet, seinem Sprössling könnte dies irgendwann zum Vehängnis werden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 60-Jährige: "Mein Job ist es, herauszufinden, was passieren kann. Jack macht Bungeejumping oder Fallschirmspringen. Und ich meine, dass selbst die Typen, die das Fallschirmspringen erfunden haben, alle gestorben sind - beim Fallschirmspringen!"

Der Kroate Faust Vrancic gilt als erste'r Mensch, der erfolgreich einen Fallschirm baute und erprobte: Im Jahr 1617 sprang er mit einem sechs mal sechs Meter stoffbespannten Holzrahmen vom Glockenturm des 86 m hohen St. Martinsdoms in Bratislava - und überlebte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen