Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne: Papa Ozzy wird nicht singen!

Jack Osbourne: Papa Ozzy wird nicht singen!

24.01.2012 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Jack Osbourne wird schon bald heiraten - doch die Gerüchte, sein Vater werde dann singen, stimmen nicht.

Das stellte jetzt Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy und Schwester von Jack, klar. Gegenüber "E!" sagte Kelly: "Nein, er wird nicht singen. Ich denke, Rock-Musik passt einfach nicht zu einer Hochzeit." Sie selbst, so Kelly weiter, sei wegen der bevorstehenden Zeremonie und der Tatsache, dass ihr Bruderherz auch noch Vater wird, ziemlich rührselig: "Jack veräppelt mich, weil ich in seiner Gegenwart ständig Tränen in den Augen habe. Er meint immer: 'Hör auf damit! Geh weg! Hör auf, so dramatisch zu sein. Geh mir aus den Augen!'. Ich höre mich nur noch so an: 'Ich bin so stolz auf dich. Du wohnst jetzt in einem haus, du bist bald verheiratet, du bekommst ein Baby'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen