Startseite » Musik » Musik News » In L.A.: Robbie Williams besucht Konzert von James Blunt

In L.A.: Robbie Williams besucht Konzert von James Blunt

10.02.2006 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Der britische Pop-Star Robbie Williams hat ein Konzert seines Landsmannes James Blunt besucht.

Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, erschien Robbie Williams bei einem Konzert von Blunt in Los Angeles gut gelaunt und Arm in Arm mit Latino-Sängerin Shakira. Später habe er sich in den Backstage-Bereich begeben, um mit Blunt zu feiern. Weiter heißt es, Blunt habe das Publikum im "House of Blues" im Sturm erobert. Selbst die anwesenden Hollywoodstars sollen sich begeistert gezeigt haben.

Blunt scheint den Durchbruch in den Usa geschafft zu haben. Sein Hit "You're Beautiful" steht derzeit auf Platz acht, das Album "Back to Bedlam" auf Platz neun der amerikanischen Hitparaden. Robbie hatte bisher vergeblich versucht in den Usa Fuß zu fassen.

Robbie und Blunt lernten sich im Januar bei der Verleihung der Nrj Music Awards in Cannes kennen. Es heißt, Robbie sei bei der Aftershow-Party sofort auf den Newcomer zugesteuert, habe sich vorgestellt und auch gleich erklärt, dass er dessen Musik liebe. Blunt war davon völlig überwältigt. Er sagte später dazu: "Ich konnte es nicht glauben, als Robbie sich bei mir vorgestellt hat. Wie cool ist das denn?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen