Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams besucht Grab von Dean Martin

Robbie Williams besucht Grab von Dean Martin

07.05.2007 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat zusammen mit seinem Vater das Grab von Dean Martin besucht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist der Sänger ein großer Fan des verstorbenen Swing-Stars. Deshalb besuchte er mit seinem Dad, der ebenfalls ein Fan ist, vor kurzem dessen letzte Ruhestätte. Robbie sagte dazu: "Mein Vater hat vor kurzem zwei Bücher über Dean Martin gelesen und ist ein großer Fan. Ich dachte, ich sollte hingehen und ihm meinen Respekt zollen. Aber dann dachte ich, interessiert ihn das überhaupt?"

Übrigens: Gerüchteweise will Robbie in diesem Jahr ein zweites Swing-Album auf den Markt bringen. Angeblich will er damit den Misserfolg seines Dance-Albums "Rudebox" wettmachen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen