Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams besucht Queen-Musical

Robbie Williams besucht Queen-Musical

27.03.2009 - 06:22 Uhr

London - Robbie Williams ist ein Fan von "Queen".

Auch deshalb sah sich der Sänger jetzt die London-Premiere des Musicals "We Will Rock You" an. Laut der "Sun" fuhr Robbie in einem Bus vor dem Theater vor. Im Gepäck hatte er jede Menge Frauen - darunter auch seine Mutter Sandra und seine Freundin Ayda Field. Zudem ließ sich Williams natürlich mit den "Queen"-Stars Brian My und Roger Taylor fotografieren. Schlussendlich bestieg der Sänger aber recht bald wieder seinen Bus und brauste davon. Der Grund: Er soll eine Studio-Session mit Mark Ronson gehabt haben. Es heißt, Robbie arbeite mit ihm an neuen Songs.

Robbie Williams ist vor kurzem von Los Angeles weggezogen. Er kehrte in seine Heimat England zurück. Noch in diesem Jahr will der Sänger eine neue Platte auf den Markt werfen und eine Tournee starten - so die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen