Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams besucht Mutter-Kind-Kurse

Robbie Williams besucht Mutter-Kind-Kurse

28.02.2013 - 17:12 Uhr

Berlin - Robbie Williams ist ein sehr engagierter Vater.

Dafür sorgt schon seine Frau Ayda. Das hat der Popstar jetzt ausgeplaudert, als er seine Modelinie "Farrell" in Berlin vorstellte. Der 39-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung zum Thema Erziehung: "Ich wechsle die Windeln und gehe zum Mutter-Kind-Kurs. Man trifft andere Eltern, erzählt sich seine Erfahrungen. Keine Ahnung warum man da hin muss. Aber Ayda will es so. Das gibt sicher Eltern-Pluspunkte..."

Robbie Williams' Tochter, die kleine Theodora "Teddy" Rose, kam übrigens am 18. September letzten Jahres zur Welt. Mama ist Robbies Frau Ayda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen