Startseite » Musik » Musik News » Hungerte sich Ke$Ha fast zu Tode?

Hungerte sich Ke$Ha fast zu Tode?

16.01.2014 - 05:15 Uhr

Chicago - Ke$has Gesundheitszustand soll besorgniserregender gewesen sein als bislang gedacht.

Die Sängerin hat sich wegen einer Essstörung zu Jahresbeginn in eine Rehaklinik in Chicago einweisen lassen, und ihre Mutter sagte dem "People"-Magazin dazu: "Die Ärzte sagten mir, ihr Blutdruck und Natriumhaushalt waren so niedrig, das hätten sie noch nie gesehen, außer bei jemandem, der vor einem Herzinfarkt oder Schlaganfall steht. Sie meinten, es sei ein Wunder, dass sie nicht tot von der Bühne gefallen ist."

Ke$has Mutter hat sich inzwischen übrigens ebenfalls in die Klinik einweisen lassen, wegen posttraumatischen Belastungsstörungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen