Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hungerte für die Karriere

Lily Allen hungerte für die Karriere

30.01.2014 - 17:50 Uhr

London - Auch Lily Allen hat mit den harten Vorgaben des Showgeschäfts zu kämpfen gehabt - vor allem, was das Thema Gewicht anbelangt.

Im Interview mit dem Magazin "Elle" gestand sie, früher etliche Male gehungert zu haben. Wörtlich sagte sie: "Beim Dreh zu 'Hard Out Here' fühlte ich mich mutig. Denn bei meinen früheren Videos und Fotoshootings habe ich tagelang gehungert, um für meinen Geschmack gut genug in Form zu sein. In diesem Video trug ich Leggins! Und ein hautenges T-Shirt und einen Bh - man kann das Bäuchlein sehen! Es war nicht unbedingt schön, aber ich fühlte, dass ich das machen will. Denn ich bin jetzt eine Frau, ich habe zwei Kinder und ich möchte das nicht verstecken."

Lily Allen rangiert mit "Hard Out Here", der Titelsong des diesjährigen "Dschungelcamps", übrigens aktuell auf Platz zwei der deutschen Singlecharts. Ein neues Album der Sängerin ist bereits angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen