Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman hungerte für Les Misérables

Hugh Jackman hungerte für Les Misérables

06.12.2012 - 09:05 Uhr

London - Hugh Jackman hat für seine Rolle in "Les Misérables" sehr gelitten.

Der australische Schauspieler verkörpert in dem Filmmusical Jean Valjean, der zu Anfang des Films ein hungernder Gefängnisinsasse ist. Um das glaubhaft zu verkörpern, hielt Jackman vor den Dreharbeiten Diät. Er sagte "Bang Showbiz": "Ich musste viel Gewicht verlieren, also habe ich eine sehr strenge Diät gemacht. Ich habe vor den Dreharbeiten zur Anfangsszene sogar 36 Stunden lang nichts getrunken. Und danach habe ich wieder zugenommen. Ich habe jeden Tag trainiert."

Hugh Jackman war übrigens nicht der einzige, der für "Les Misérables" hungerte. Seine Kollegin Anne Hathaway bekam während der Dreharbeiten kaum was in den Magen, da sie 15 Kilo herunterhungern musste, um die sterbende Fantine glaubhaft zu verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen