Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hungerte für Cowboys Aliens

Daniel Craig hungerte für Cowboys Aliens

27.07.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig hat für seinen neuen Film "Cowboys & Aliens" die Pfunde purzeln lassen.

Der Schauspieler wollte als Cowboy nicht zu muskulös und massig aussehen. Der 43-Jährige sagte laut "gala.de": "Ich dachte einfach, dass Cowboys sich nicht so gut ernähren, also nahm ich stark ab und ging weiter ins Fitnessstudio, wollte aber nicht zu muskulös sein. Ich wollte dürr sein - das ist die Art Cowboy, die ich mochte. So in der Art von Lucky Luke."

Daniel Craig bekam die Rolle in "Cowboys & Aliens" übrigens nur, weil Robert Downey Jr. absagte. Eigentlich war er vorgesehen, Downey musste aber wegen der Dreharbeiten zu "Sherlock Holmes 2" absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen