Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Driver hungerte für Martin Scorsese

Adam Driver hungerte für Martin Scorsese

15.12.2015 - 07:34 Uhr

London - Adam Driver hat für Martin Scorseses Film "Silence" 13 Kilogramm abgenommen.

Und für den Schauspieler war diese Erfahrung der absolute Horror. Er sagte im Interview mit dem britischen "Telegraph": "Es machte Sinn. Wir spielen Jesuiten-Priester im 17. Jahrhundert, die hungerten und völlig fertig waren. Aber das war eines der schwersten Dinge, das ich je tun musste... nur wegen der körperlichen Belastung. Manchmal taucht man bei Szenen auf und hat nur die Energie zuzuhören und zu reagieren. Aber manchmal funktionierten Szenen dann nicht und man denkt, 'Ich habe keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll!‘ Außerdem wacht man dreimal pro Nacht auf und muss aufs Klo, weil man diese Entwässerungspillen nimmt, um Gewicht zu verlieren."

Wann "Silence" in die Kinos kommt, steht übrigens noch nicht fest. Die Hauptrolle in dem Drama spielt Andrew Garfield.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen