Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff bekommt ihr eigenes Parfüm

Hilary Duff bekommt ihr eigenes Parfüm

30.09.2005 - 01:42 Uhr

Los Angeles - Us-Nachwuchs-Star Hilary Duff bringt jetzt ihr eigenes Parfüm auf den Markt.

Für ihren Duft arbeitet die Sängerin und Schauspielerin mit dem Kosmetik-Konzern Elizabeth Arden zusammen. Das Endprodukt soll im Herbst 2006 in die Läden kommen. Hilary sagte dazu: "Ich liebe es mich in einen guten Duft zu hüllen, ohne das fühle ich mich irgendwie nackt." Einzelheiten zu Hilarys erstem persönlichen Parfüm sind bisher noch nicht bekannt.

Damit folgt Hilary einem Trend im Show-Geschäft. Fast jeder Star in Hollywood hat inzwischen ein eigenes Durfwässerchen, darunter Britney Spears, J.Lo und Jessica Simpson (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Hilary Duff ist inzwischen bereits volljährig. Sie feierte am 28. September ihren 18. Geburtstag (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen