Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Ihr Parfüm heißt With Love

Hilary Duff: Ihr Parfüm heißt With Love

25.08.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff baut ihr Imperium weiter aus: Nach erfolgreichen Alben, Filmen und einer eigenen Modekollektion steht demnächst auch ihr eigenes Parfüm in den Verkaufsregalen.

"With Love" gibt es in den Usa ab Mitte September, so das "People"-Magazin. Die Sängerin dazu: "Ich habe das Parfüm für Frauen kreiert, die, wie ich, sehr ehrgeizig und vielfältig sind. Der Duft soll zudem ein Ausdruck von Liebe sein - familiäre Liebe, freundschaftliche und romantische Liebe." Ab wann "With Love" hierzulande erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Bereits im September vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Hilary Duff an einem Parfüm arbeitet. Es hieß, der Duft solle im Herbst diesen Jahres erscheinen. Weitere Einzelheiten waren aber bis dato nicht bekannt.

Damit folgt Hilary einem Trend im Show-Geschäft. Fast jeder Star in Hollywood hat inzwischen ein eigenes Duftwässerchen, darunter Britney Spears, J.Lo und Jessica Simpson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen