Startseite » Musik » Musik News » Henry Rollins kritisiert die USA

Henry Rollins kritisiert die USA

19.01.2016 - 12:07 Uhr

London - Henry Rollins lässt kein gutes Haar an seiner Heimat USA. Doch gerade weil der Musiker sein Geburtsland so sehr liebt, kritisiert er es.

Gegenüber "Bbc Hardtalk" erzählte er: "Ich komme aus einem Land, das falsche Kriege anfängt, das Drohnenangriffe startet, das offensichtlich über sich hinausgegangen ist, um die Leute von einer besseren Bildung abzuhalten, da dies Gleichheit bedeuten würden. Und wenn es endlich Gleichheit im Amerika geben wird - was nie der Fall sein wird -, verändert sich alles. Die Wall Street verändert sich, die Nachbarschaften verändern sich. Und darauf soll ich nicht hinweisen?"

Henry Rollins nimmt übrigens auch die Präsidentschaftsambitionen von Donald Trump nicht sonderlich ernst. Den Musiker amüsiert es eher, dass dieser sich um das Amt bewirbt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen