Startseite » Musik » Musik News » Henry Rollins & der gelangweilte Donald Trump

Henry Rollins & der gelangweilte Donald Trump

23.12.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Henry Rollins nimmt die Präsidentschaftsambitionen von Donald Trump nicht sonderlich ernst.

Den Musiker amüsiert es eher, dass der Unternehmer und Milliardär sich um das Amt bewirbt. Im Interview mit dem "Daily Beast" sagte Rollins: "Ich bin überhaupt kein Fan von Donald Trump, aber er sagt, was er denkt. Etwa, 'Keine Muslime mehr!‘ Das sagt er einfach. Und natürlich stimmen ihm in diesem Land viele Leute zu. (...) Er wäre ein desaströser Präsident, aber ich denke nicht, dass er wirklich Präsident sein möchte. Ich denke, er ist ein gelangweilter, reicher Kerl, der einfach derb ist."

Jennifer Lawrence ist übrigens davon überzeugt, dass Donald Trump als US-Präsident die ganze Welt zerstören würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen